Toggle navigationKategorien & Archiv ansehen

RAYOVAC® PRÄSENTIERT SEINE NEUESTEN INNOVATIONEN UND ZELEBRIERT SEINE EXPERTISE IM HÖRAKUSTIKBEREICH AUF DER EUHA 2019

15 Oktober 2019

Der weltweit führende Hersteller von Hörgerätebatterien* RAYOVAC® stellt auf der EUHA 2019 seine neuen Produktverbesserungen für den europäischen Markt vor und wird dort außerdem den europäischen Hörakustiker des Jahres 2019 bekanntgeben.

Das Unternehmen, das seit Beginn des Jahres zum größten Batteriekonzern der Welt – Energizer Holdings, Inc. – gehört, begrüßt die Kongressteilnehmer ab dem ersten Tag der EUHA 2019 in Nürnberg an seinem ganz neuen Stand.

Die Messebesucher können die Active Core Plus™ Technologie, RAYOVAC®s Batterietechnologie der nächsten Generation, aus erster Hand erleben, wenn diese erstmals auf der diesjährigen EUHA gezeigt wird.

Die Active Core Plus™ Technologie basiert auf unserer bewährten Active Core™-Technologie und verfügt über eine noch fortschrittlichere Funktionalität, um die Anforderungen moderner Geräte zu erfüllen. Die neue Technologie ist äußerst leistungsstark, hochwertig und zuverlässig, wodurch die Anwender ein noch besseres Nutzererlebnis erfahren und jederzeit unbesorgt sein können.

Paula Brinson-Pyke, Marketing Director bei RAYOVAC©, sagte: „Wir bei RAYOVAC© investieren stetig in Technologie und verschieben die Grenzen des technisch Machbaren. Wir können es kaum erwarten, auf dem diesjährigen EUHA-Kongress dem europäischen Markt die Active Core Plus™ Technologie, unser Batteriesystem mit der längsten Laufzeit bisher, vorzustellen.

Wir freuen uns schon darauf, die Kongressteilnehmer in den nächsten Tagen an unserem Stand zu begrüßen und ihnen die verbesserte Batterielebensdauer der Active Core Plus™ Technologie sowie deren Bedeutung für unsere Fachkunden und ihr Geschäft zu erläutern.

Wir haben sowohl mit Hörsystemträgern als auch Hörakustikern zusammengearbeitet, um ein Produkt zu entwickeln, dessen Batterie selbst bei den besonders anspruchsvollen Geräten von heute länger hält und das unseren Kunden letztendlich die Möglichkeit bietet, mehr zu hören.“

Die neue Active Core Plus™ Technologie ergänzt das Produktportfolio für Hörakustiker und ist für Kunden von RAYOVAC© ProLine™ und Extra in ganz Europa erhältlich. Der Neuzugang wird durch eine Reihe von ProLine™-Support-Tools begleitet wie Verkaufsdisplays, maßgeschneidertes Verpackungsmarketing, gedruckte Marketingmaterialien und digitale Ressourcen.

EUHA-Besucher können sich außerdem über die Vorteile einer Mitgliedschaft im ProLine™ Excellence Club informieren. Der Excellence Club von RAYOVAC® unterstützt das Wachstum des Hörgerätegeschäfts und stellt Mitgliedern genau die Werkzeuge zur Verfügung, die sie benötigen, um sich auf einem wettbewerbsorientierten Markt zu behaupten, wie beispielsweise verschiedene Bonus- und Marketingprogramme zur Kundenbindung und zur Förderung zusätzlicher Umsätze.

Brinson-Pyke weiter: „Alle Mitglieder des Proline™ Excellence Club können nicht nur von unseren Produktverbesserungen profitieren, sondern auch von den zahlreichen Support-Tools sowie Marketing- und Treueprogrammen Gebrauch machen, die wir allen im Bereich der Hörakustik tätigen Unternehmen anbieten. Dadurch wollen wir ihnen dabei helfen, die Möglichkeiten von Batterien als zusätzlicher Umsatzträger optimal zu nutzen.“

Nachdem am ersten Abend des 64. EUHA-Jahreskongresses um 17 Uhr die Türen geschlossen werden, haben die Kongressbesucher die Gelegenheit, am Evening of Excellence und einer Networking-Veranstaltung am Stand von RAYOVAC® teilzunehmen, wo sie als Erstes erfahren, wer bei der 12. Ausgabe des prestigeträchtigen Jahreswettbewerbs „Europäischer Hörakustiker des Jahres“ siegreich war. Dieses Event gehört nunmehr zu den jährlichen Höhepunkten im Veranstaltungskalender der Hörakustikbranche.

Weitere Informationen über RAYOVAC® erhalten Sie unter www.rayovac.eu. Liken Sie RAYOVAC® auf Facebook unter www.facebook.com/HearwithRayovac oder folgen Sie uns auf Twitter unter www.twitter.com/HearwithRayovac.

Active Core Plus™

*Beruht auf internen Schätzungen des weltweiten Marktanteils